Unsere zahnmedizinischen Leistungen in Eimsbüttel

Chirurgie

Chirurgische Eingriffe werden schmerzarm, gewebeschonend und in angstfreier Atmosphäre vorgenommen.

Digitales Röntgen

Geringste Strahlendosis bei maximalem diagnostischem Informationsgewinn, auch in 3D.

Ästhetik

Bleichen, Zahnbogenkorrektur, Biss-Hebung, farbentreue Füllungen, strahlende Zähne. Sie erhalten ihr schönes Lächeln.

Zahnersatz

Biokompatible. Hochwertig. Ästhetisch. Kostengünstig. Dauerhaft. Substanzschonend. Intra-Orale Scanner statt Abdrücke >>zum Video.

Implantologie

Schmerzarme, knochenerhaltende Maßnahmen für den Ersatz verloren gegangener Zähne zum Wiedererlangen der Kaukraft und der Ästhetik.

Angstpatienten

Auf Ihre Ängste vor Schmerzen, Spritzen, Bohren usw. wird eingegangen. Wir nehmen Ihnen diese Ängste, damit sie unsere Praxis wieder mit einem Lächeln besuchen.

Paradontologie

Wir klären Sie gründlich über Paradontose auf und behandeln sie so, dass ihre Zähne erhalten bleiben. Ganz nebenbei trägt ein gepflegtes Gebiss zur allgemeinen Gesundheit bei und minimiert das Risiko gefährliche Krankheiten zu bekommen.

Endodontologie

Mit Hilfe von Luppenbrille, Operationsmikroskop und endometrische Langenmessungen unter antiseptischen Bedingungen, erhalten wir ihre Zähne mit erkranktem Nervensystem. Natürlich so schmerzarm wie möglich.

Füllungstherapie

Wir verwenden stets biokompatible, substanzschonende sowie bakteriendichte Materialien für unsere Füllungen, die eine langanhaltende Stabilität bei regelmäßiger häuslicher und professioneller Mundhygiene garantieren.

Prophylaxe

Gesund beginnt im Mund. Wir lassen den Zahn der Zeit gar nicht erst nagen. Bei uns erfahren sie, wie wichtig die professionelle Zahnreinigung ist, gekoppelt mit effektiver häuslicher Mundhygiene. Dies dient der allgemeinen Gesundheit genauso wie dem Gelingen jeder zahnärztliche Behandlung und dem Erhalt ihrer natürlichen Zähne und Schönheit.

Kinderbehandlung

Wenn sie mit ihren Kindern rechtzeitig zu uns kommen, dann können wir gemeinsam mit ihnen die Milchzähne so pflegen, dass die bleibenden Zähne auf natürliche Weise ihren Platz einnehmen können. Wir unterstützen ihr Kind beim Erlernen der beste Pflegemethoden. Spielerisch zeigen wir, wie viel Spaß saubere Zähne machen und überzeugen es, so zu putzen, dass Füllungen vermieden werden.

Contact to us